Warenkorb ist noch leer

Unsere kunden Über uns Artikel Kontakt

Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.

Sie willigen in den Einsatz solcher Technologien ein, indem Sie diesen Hinweis schließen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt
Warenkorb

Autohäuser

Rufen eines Vertreters des Autohauses durch den Kunden - mit mobilem Handpager ⌚

Rufen eines Vertreters des Autohauses durch den Kunden - mit mobilem Handpager ⌚

Im Autohaus schauen sich viele Kunden zunächst gerne in Ruhe die verschiedenen Angebote an, doch wenn Fragen zu den angebotenen Fahrzeugen auftauchen, ist die Unterstützung des Vertreters gefragt. Die Suche nach einem Vermittler, der Ihnen zur Seite steht, kann manchmal eine frustrierende oder entmutigende Aufgabe sein.

Mit den drahtlosen Rufsystemen von iBells werden diese Probleme gelöst!

Die Systeme ermöglichen es dem Kunden, den Service schnell zu erhalten, ohne Zeit mit der Suche nach einem Verkäufer unter den vielen Autos zu verschwenden, und auch für die Mitarbeiter der Agentur macht es das System einfach, den Service effektiv an die Kunden weiterzugeben, die ihn wünschen.

Was ist erforderlich?

Neben jedem Auto wird eine iBells-Ruftaste auf dem Verkaufsschild angebracht.

Jeder Kundenbetreuer trägt einen Handpager.

Wie funktioniert das?

Wenn der Kunde wünsch eine Beratung in Bezug auf ein Auto, muss er nur die Ruftaste des Verkaufsschild drücken.

Der Kundenberater erhält eine Benachrichtigung auf seinem Armbanduhr-Empfänger, die anzeigt, woher der Ruf kam.

Rufen eines Vertreters des Autohauses durch den Kunden - mit stationärer Display-Anzeige

Rufen eines Vertreters des Autohauses durch den Kunden - mit stationärer Display-Anzeige


Was ist erforderlich?

Neben jedem Auto wird eine iBells-Ruftaste auf dem Verkaufsschild angebracht.

Im Rezeptionsbereich des Autohauses wird eine Signaltafel angebracht.

Wie funktioniert das?

Wenn der Kunde wünsch eine Beratung in Bezug auf ein Auto, muss er nur die Ruftaste des Verkaufsschild drücken.

Der Kundenberater erhält eine Benachrichtigung auf dem Signaltafel, die anzeigt, woher der Ruf kam.

Rufen den Mechaniker

Rufen den Mechaniker


Was ist erforderlich?

Im Servicebereich des Autohauses wird eine iBells-Ruftaste angebracht.

Jeder Mechaniker trägt einen Handpager.

Wie funktioniert das?

Wenn die Anwesenheit eines Mechanikers erforderlich ist, drücken Sie einfach eine iBells-Ruftaste.

Der Mechaniker erhält sofort eine Benachrichtigung auf seinem Handpager, in der er aufgefordert wird, sich in den Empfangsbereich des Autohauses zu begeben.