Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.
Sie willigen in den Einsatz solcher Technologien ein, indem Sie diesen Hinweis schließen.
Im Autohaus schauen sich viele Kunden zunächst gerne in Ruhe die verschiedenen Angebote an, doch wenn Fragen zu den angebotenen Fahrzeugen auftauchen, ist die Unterstützung des Vertreters gefragt. Die Suche nach einem Vermittler, der Ihnen zur Seite steht, kann manchmal eine frustrierende oder entmutigende Aufgabe sein.
Mit den drahtlosen Rufsystemen von iBells werden diese Probleme gelöst!
Die Systeme ermöglichen es dem Kunden, den Service schnell zu erhalten, ohne Zeit mit der Suche nach einem Verkäufer unter den vielen Autos zu verschwenden, und auch für die Mitarbeiter der Agentur macht es das System einfach, den Service effektiv an die Kunden weiterzugeben, die ihn wünschen.
Neben jedem Auto wird eine iBells-Ruftaste auf dem Verkaufsschild angebracht.
Jeder Kundenbetreuer trägt einen Handpager.
Neben jedem Auto wird eine iBells-Ruftaste auf dem Verkaufsschild angebracht.
Im Rezeptionsbereich des Autohauses wird eine Signaltafel angebracht.
Im Servicebereich des Autohauses wird eine iBells-Ruftaste angebracht.
Jeder Mechaniker trägt einen Handpager.