Warenkorb ist noch leer

Unsere kunden Über uns Artikel Kontakt

Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.

Sie willigen in den Einsatz solcher Technologien ein, indem Sie diesen Hinweis schließen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt
Warenkorb

Hotel

Rufen eines Hotelmitarbeiters durch den Hotelgast - mit mobilem Handpager ⌚

Rufen eines Hotelmitarbeiters durch den Hotelgast - mit mobilem Handpager ⌚
Was ist erforderlich?

Im Hotelzimmer wird eine iBells-Ruftaste untergebracht.

Der zuständige Servicemitarbeiter des Hotels trägt einen Handpager.

Wie funktioniert das?

Der Gast drückt die Taste, um den Service anzufordern.

Der zuständige Servicemitarbeiter des Hotels bekommt eine Meldung mit der Nummer des Zimmers, in dem das Rufsignal ausgelöst wurde.

Rufen eines Hotelmitarbeiters durch den Hotelgast - mit stationärer Display-Anzeige

Rufen eines Hotelmitarbeiters durch den Hotelgast - mit stationärer Display-Anzeige
Was ist erforderlich?

Im Hotelzimmer wird eine iBells-Ruftaste untergebracht.

An der Rezeption wird eine Signaltafel aufgestellt.

Wie funktioniert das?

Der Gast drückt die Taste, um den Service anzufordern.

Auf der Signaltafel erscheint sofort eine Meldung mit der Nummer des Zimmers, in dem das Rufsignal ausgelöst wurde.

Rufen des Pagen durch den Hotelgast

Rufen des Pagen durch den Hotelgast

Die Gäste Ihres Hotels erhalten Hilfe beim Tragen ihres Gepäcks, indem sie einfach einen Knopf am Eingang der Unterkunft drücken.

Diese einfache Lösung wird zur Verbesserung des Service den Status des Hotels beitragen und den Kunden ein angenehmes Erlebnis bieten.

Was ist erforderlich?

Am Eingang des Hotels wird eine iBells-Ruftaste angebracht.

Der Page trägt einen Handpager.

Wie funktioniert das?

Der Gast drückt die Ruftaste, um den Service anzufordern.

Der Page erhält eine Benachrichtigung auf dem Handpager, wohin er gehen soll.

Rufen des Hotelmitarbeiters durch die Rezeption

Rufen des Hotelmitarbeiters durch die Rezeption
Was ist erforderlich?

An der Rezeption wird eine iBells-Ruftaste angebracht.

Der Page trägt einen Handpager.

Wie funktioniert das?

Der Gast drückt die Ruftaste, um den Service anzufordern.

Die entsprechende Page erhält sofort eine Benachrichtigung mit dem Hinweis, wohin sie gehen soll.