Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.
Sie willigen in den Einsatz solcher Technologien ein, indem Sie diesen Hinweis schließen.
Per Knopfdruck können Käufer direkt aus der Umkleidekabine einen Verkäufer rufen.
Nach Erhalt einer Meldung kann der Verkäufer schnell reagieren und die richtige Größe oder das Notwendige bringen.
Der verbesserte Service wird die Kundenrendite erhöhen und die Gewinne der Geschäfte steigern.
In der Anprobe werden iBells-Ruftaste platziert.
Jedes Verkaufspersonal trägt einen Handpager.
In der Anprobe werden iBells-Ruftaste platziert.
In der Verkaufshalle wird einen Display-Empfänger aufgestellt.
Indem Sie in jeder Abteilung des Geschäftes einen Anrufknopf platzieren, können Sie die Anzahl der Verkäufer reduzieren.
Wenn der Käufer Hilfe benötigt, muss er nur der Knopf betätigen. Das Signal geht an den Pager des Verkäufers und der Mitarbeiter kommt in die gewünschte Abteilung.
Das System erspart Vertriebsmitarbeitern die ständige Anwesenheit in der Abteilung. Kunden müssen die Mitarbeiter nicht laut rufen. Tasten und Pager werden mit einem Funksignal betrieben und müssen nicht installiert werden.
In verschiedenen Verkaufsabteilungen werden iBells-Ruftasten platziert.
Jedes Verkaufspersonal trägt einen Handpager.
In verschiedenen Verkaufsabteilungen werden iBells-Ruftasten platziert.
In der Verkaufshalle wird einen Display-Empfänger aufgestellt.