Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.
Sie willigen in den Einsatz solcher Technologien ein, indem Sie diesen Hinweis schließen.
Wie können Sie die Konkurrenz schlagen und mehr Kunden für Ihr Bekleidungs- und Schuhgeschäft gewinnen? Was ist, wenn Sie die Preise nicht auf das Minimum senken und große Rabatte erzielen können?
Es gibt eine Lösung, und die ist sehr einfach. Machen Sie Ihren Shop für Kunden bequemer. Bieten Sie ihnen einen hervorragenden Service - die Hilfe von Verkaufsberatern. Organisieren Sie die Arbeit so, dass Ihre Mitarbeiter einerseits nicht aufdringlich sind und nicht auf jeden Besucher zugehen, und andererseits auf Wunsch alle nötigen Hilfestellungen geben.
Ist es möglich? Ja! Es genügt, die Personalrufanlagen von iBells zu installieren. Rufknöpfe in den Umkleidekabinen, an der Kasse und in Abteilungen, wenige Pager in den Händen der Mitarbeiter – und schon machen Sie Ihren Laden so
komfortabel wie möglich für Ihre Besucher.
Das Selbstbedienungsformat ist zum Standard für Bekleidungs- und Schuhgeschäfte geworden. Kunden sind es gewohnt, dass sie selbst etwas auswählen, anprobieren und dann zur Kasse bringen können. Allerdings treten auch hier Schwierigkeiten auf:
Auch große Filialisten sind bestrebt, die Personalkosten zu optimieren und die Zahl der Mitarbeiter zu reduzieren. Was können wir über ein kleines Outlet sagen, in dem die gesamte Arbeit von einem oder zwei Verkäufern erledigt werden muss?
Das drahtlose iBells-Rufsystem war ursprünglich für Gastronomiebetriebe gedacht: Es half Besuchern, Kellner ohne Rufen per Knopfdruck zu rufen. Doch bald stellte sich heraus, dass auch Shopbesucher mit ähnlichen Problemen konfrontiert sind. Und mit denen auch die Besitzern.
Das Rufsystem wird dazu beitragen, Kunden zu gewinnen und den Umsatz im Geschäft zu steigern, indem das Serviceniveau erhöht wird.
Das Personalrufsystem besteht aus mindestens zwei Elementen: Ruftasten und Pagern. Die Anzahl der Geräte und deren Typ hängen von der Gestaltung des Geschäftes ab.
Die Personalruftasten senden ein Funksignal, das an den Pager geht (diese müssen an die Mitarbeiter verteilt werden). Eine Anzeigetafel kann auch als Empfangsgerät fungieren.
Die Rufknöpfe sind überall dort zu platziert, wo sie benötigt werden:
Die Geräte können nicht nur im Innenbereich eingesetzt werden: Sie funktionieren gut in Sommerpavillons und Außenbereichen, auch in großen.
Außerdem ist es: