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Es ist wichtig, dass der Gast könnte:
Es ist wichtig, jedes Detail zu durchdenken. Ermöglichen Sie den Kunden beispielsweise, den Kellner ohne Gestik, Mimik und Stimme zu Tisch zu rufen oder nicht auf den Portier zu warten. Dazu reicht es, das iBells-Funkrufsystem zu installieren.
Das System besteht aus einer Reihe von Geräten, die im Funkverkehr arbeiten:
Sendeknöpfe können dort platziert werden, wo Sie sie benötigen:
Sie können auch Notruftasten einstellen, die im Brandfall und in anderen Notfallsituationen gedrückt werden.
Das Signal der Taste geht an den Pager des Zimmer-, Tisch- oder Liegeplatzverantwortlichen oder an die Anzeigetafel. Sie können das System so konfigurieren, dass gleichzeitig Signale an beide Geräte – das Display und den Pager – gesendet werden.
Die Serviceorganisation in Hotels ist viel komplizierter als in Gastronomiebetrieben: Zimmermädchen, Portiers, Verwalter und natürlich Kellner arbeiten mit dem Kunden zusammen. Im Gegensatz zu einem Tisch in einem Restaurant kann ein Kellner nicht ohne Grund ins Zimmer kommen, und ein Zimmermädchen hat das Recht, nur einmal am Tag hereinzukommen - zum Reinigen. Wenn ein Gast ein Getränk oder ein Gericht auf dem Zimmer bestellen möchte, muss er entweder anrufen oder alleine zur Rezeption gehen.
Das iBells-System wird die Aufgabe vereinfachen. Mit ihr:
Drahtlose Personalrufsysteme von iBells sind bequemer und einfacher als jede andere Lösung. Es eignet sich sowohl für große als auch für kleine Räumlichkeiten, da es problemlos anpasst
Außerdem: