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Hotels

Wovon hängt die Servicequalität im Hotel ab?

Es ist wichtig, dass der Gast könnte:

  • den Administrator schnell an der Rezeption holen (oder der Administrator muss immer vor Ort sein);
  • den Türsteher rufen, damit er hilft, das Gepäck ins Zimmer zu bringen oder aus dem Hotel zu bringen;
  • das Zimmermädchen ins Zimmer rufen;
  • schnell eine Bestellung in einem Hotelrestaurant machen, einen Kellner zum Strand oder Pool rufen.

Wie kann man das Servicequalität steigen?

Es ist wichtig, jedes Detail zu durchdenken. Ermöglichen Sie den Kunden beispielsweise, den Kellner ohne Gestik, Mimik und Stimme zu Tisch zu rufen oder nicht auf den Portier zu warten. Dazu reicht es, das iBells-Funkrufsystem zu installieren.

Das System besteht aus einer Reihe von Geräten, die im Funkverkehr arbeiten:

Sendeknöpfe können dort platziert werden, wo Sie sie benötigen:

  • Im Zimmer (auf dem Nachttisch, im Wohnzimmer, Bad oder Dusche).
  • Im Restaurant - auf den Tischen.
  • Am Strand oder neben dem Pool - bei den Sonnenliegen.
  • An der Rezeption oder neben dem Eingang - um den Administrator bzw. den Portier anzurufen.

Sie können auch Notruftasten einstellen, die im Brandfall und in anderen Notfallsituationen gedrückt werden.

Das Signal der Taste geht an den Pager des Zimmer-, Tisch- oder Liegeplatzverantwortlichen oder an die Anzeigetafel. Sie können das System so konfigurieren, dass gleichzeitig Signale an beide Geräte – das Display und den Pager – gesendet werden.

Wie mit unserem Anrufsystem Zeit und Geld sparen?

Die Serviceorganisation in Hotels ist viel komplizierter als in Gastronomiebetrieben: Zimmermädchen, Portiers, Verwalter und natürlich Kellner arbeiten mit dem Kunden zusammen. Im Gegensatz zu einem Tisch in einem Restaurant kann ein Kellner nicht ohne Grund ins Zimmer kommen, und ein Zimmermädchen hat das Recht, nur einmal am Tag hereinzukommen - zum Reinigen. Wenn ein Gast ein Getränk oder ein Gericht auf dem Zimmer bestellen möchte, muss er entweder anrufen oder alleine zur Rezeption gehen.

Das iBells-System wird die Aufgabe vereinfachen. Mit ihr:

  • die Notwendigkeit, Festnetztelefone zu installieren, entfällt ganz: Sie können eine Taste im Raum installieren, die nur Signale sendet, oder ein vollwertiges Gerät für die Sprachkommunikation;
  • der Gast muss nicht ständig das Zimmer verlassen, um ein Zimmermädchen oder einen Kellner suchen;
  • ein Mitarbeiter kann von überall im Hotel angerufen werden - nicht nur vom Zimmer, sondern auch an der Rezeption, im Restaurant, sogar am Strand.

Was iBells bietet

Drahtlose Personalrufsysteme von iBells sind bequemer und einfacher als jede andere Lösung. Es eignet sich sowohl für große als auch für kleine Räumlichkeiten, da es problemlos anpasst Außerdem:

  • Die Personalrufanlage arbeitet autark – ohne Stromanschluss. Die Tasten können beliebig positioniert werden – keine zusätzliche Verkabelung erforderlich.
  • Die Kommunikation erfolgt über Funk. Es ist kostenlos und einfach.
  • Die Knöpfe können mit doppelseitigem Klebeband oder Schrauben befestigt werden.
  • Für die Installation und Einstellung ist keine fachmännische Hilfe erforderlich. Es ist ganz einfach, aber wenn Sie irgendwelche Probleme haben, können Sie sich an uns wenden.