Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.
Sie willigen in den Einsatz solcher Technologien ein, indem Sie diesen Hinweis schließen.
Kennen Sie das auch, Sie stehen an einer Produktionsmaschine, können sich davon keinen Schritt entfernen, aber Ihnen kommt bald das Material aus und Sie keinen erreichen können, der für den Nachschub zuständig ist? Oder Sie stehen allein in einer Produktionshalle, möchten jemanden zur Hilfe rufen und wissen nicht wie Ihr Hilferuf schnell ankommt? Oder Sie haben den Aufzug im unteren Geschoss mit Material vollgeladen und möchten Ihre Kollegen oben informieren, dass der Aufzug gleich ankommt?
Das alles können Sie meistens mit Hilfe eines Telefons erledigen. Aber die Erfahrung zeigt, dass es an öfters an dem anderen Ende keiner erreichbar ist oder das Telefon wurde nicht mitgenommen. Sie müssen lange auf eine Rückmeldung warten oder sogar mehrere große Produktionshallen durchlaufen, um einen zu finden, wer Ihnen helfen könnte. Das alles nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und verlangsamt die Produktionsprozesse.
Die drahtlosen Rufsysteme von iBells reduzieren diese Zeit deutlich und verbessern dadurch die Kommunikation zwischen Personal. Aus diesem Grund haben sich viele großen sowie mittelständischen Produktionsunternehmen an die Firma iBells gewendet und schnell eine gute Lösung zur Optimierung der Kommunikationsprozesse gefunden. Jetzt kann z.B. ein Schichtleiter, der sich in der Halle 10 befinden, dank seinem Handpager in Form einer Uhr, den er auf dem Handgelenk trägt, wissen, dass er in der Halle 3 sofort benötigt wird. Und nicht nur in der Halle, sondern auch an welcher Maschine oder in welcher Abteilung in der Halle. Denn es wird sofort nach dem Betätigen des Rufknopfs auf dem Display des Pagers angezeigt.
Außerdem hat iBells mit seinen individuellen Lösungen folgende Probleme der Kunden gelöst:
Ein Produktionsmitarbeiter, der alleine in einem geschlossenen Raum mit den Materialien arbeitet, die ihn leicht verletzen können, muss seinen Schichtleiter, der einige Räume entfernt von ihm sitzt, sofort über seine Verletzung informieren. Auch wenn er mit seiner Verletzung auf dem Boden liegt, kann er den Knopf auf dem Rufsender betätigen, der sich auf seinem Handgelenk oder in seiner Hosentasche befindet. Dieses Notrufsignal kommt direkt auf mehreren Stationen an. So kann der Schichtleiter sich von seinem Büro weggehen, ohne sich dafür Sorgen zu machen, dass er den Notrufsignal auf einer festinstallierten Anzeigetafel in seinem Raum verpasst, denn das Signal kommt auch gleichzeitig auf seinen mobilen Pager, der er mit sich trägt. Auch kann er auf dem gleichen Pager die Rufsignale aus anderen Abteilungen bekommen.
Drahtlose Personalrufsysteme von iBells sind bequemer und einfacher als jede andere Lösung. Es eignet sich sowohl für große als auch für kleine Unternehmen, da es problemlos anpasst.
Außerdem: