Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.
Sie willigen in den Einsatz solcher Technologien ein, indem Sie diesen Hinweis schließen.
Leider passiert es sehr oft, dass das liebste Familienmitglied plötzlich auf die häusliche Pflege wegen einer Erkrankung oder einem Unfall angewiesen ist. Dabei ist die Kommunikation zwischen ihm und anderen Familienmitgliedern sehr wichtig. Besonders wenn die pflegebedürftige Person in einem eigenen Zimmer liegt. Da muss bei Hilfebedarf schnell reagiert werden und in manchen Fällen ist es gar nicht so einfach. Öfters liegen mehrere Räume oder gar Stockwerke dazwischen, so dass die Kommunikation gestört oder sogar nicht möglich ist. Laute Rufe von einem Zimmer in das andere ist keine gute Lösung.
Um für diese schwierige Situation eine Lösung zu finden, begibt man sich auf die Suche nach einem Ruf-System, was die Kommunikation zwischen den pflegebedürftigen und anderen Familienmitgliedern oder seinem Pfleger, wenn die sich in den anderen Räumen befinden, erleichtert. Schnell wird man auf die Firma iBells aus Berlin aufmerksam. Die kabellosen iBells-Rufsysteme leisten bei oben beschriebenen Fällen einen wichtigen Beitrag zur Erleichterung der Kommunikation zwischen mehreren Personen, die sich auf verschiedenen Etagen befinden - mit dem richtigen Repeater ist es auch machbar! Dank tragbaren Rufempfängern, aber auch Rufsendern wird man immer zu dem richtigen Zeitpunkt benachrichtigt, wenn die Hilfe schnellstmöglich gebraucht wird.
Drahtlose Personalrufsysteme von iBells sind bequemer und einfacher als jede andere Lösung. Es eignet sich sowohl für große große als auch für die kleine Haushalte, da es problemlos anpasst.
Außerdem: