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Restaurants und Cafés

So reduzieren Sie die Kosten für die Kellner und verbessern das Serviceniveau

Paradox? Natürlich nicht. Eine kleine Investition genügt, und Sie können beim Servieren im Restaurants sparen. Und das nicht nur in Restaurants: Wir haben Funksysteme, die sich für SB-Cafés, Hotels und sogar Kliniken eignen.

Betrachten wir eine einfache Situation:

Ein Besucher kommt in Ihr Restaurant. Er muss den Kellner anrufen, um eine Speisekarte zu bekommen, eine Bestellung aufzugeben und dann zu bezahlen. Wie kann man das machen? Beobachtet der Kellner aufmerksam die Tische, kann er selbst heraufkommen – siehe ein Nicken oder eine winkende Geste des Besuchers. Leider sind die Mitarbeiter meist beschäftigt - neue Besucher annehmen, Tische abräumen, Bestellungen ausliefern. Der Kunde muss nach einem freien Mitarbeiter Ausschau halten und manchmal mit seiner Stimme anrufen. Dies trägt nicht zum Komfort bei. Wenn Sie sich für einen hohen Service bewerben, müssen Sie zusätzliche Kellner einstellen, die auch während der Volllastzeit alle bedienen können.

Ist es möglich, einen Ausweg aus dieser Situation zu finden, ohne zusätzliche Mitarbeiter einzustellen? Natürlich. Dazu genügt es, das drahtlose Rufsystem von iBells zu verwenden.

Das System ist sehr einfach und kostengünstig. Es funktioniert so:

Auf den Tischen der Besucher befinden sich Knöpfe, um den Kellner zu rufen. Um einen Mitarbeiter anzurufen, muss der Kunde nur einen Knopf drücken – er muss nicht nach einem Mitarbeiter suchen, zum Schalter gehen oder laut rufen.

Sobald der Besucher den Knopf drückt, geht das Signal an den Pager des Kellners. Der Mitarbeiter sieht nicht nur den Anruf, sondern auch den Tisch, der angefahren werden muss.

Alles funktioniert per Funk, das Signal geht frei durch alle Räumlichkeiten des Restaurants. Die Tasten und Pager sind mit Batterien ausgestattet - keine Verkabelung erforderlich.

Das Personalrufsystem ist einfach zu erweitern. An der Rezeption oder an der Bar können Sie eine Anzeigetafel installieren, auf der alle Anrufe angezeigt werden, und in der Küche - ein separates System, mit dem die Kellner die Gerichte sofort nach der Zubereitung abholen können.

Was iBells bietet

Für Gastronomiebetriebe umfasst das iBells-Sortiment mehrere Systeme:

  • Das System, den Kellner an den Tisch zu rufen. Dies sind die Schlüsselprodukte zur Verbesserung des Serviceniveaus in der Restauranthalle.
  • Das System, den Kellner in die Küche zu rufen. Es beschleunigt den Service und ermöglicht es, Speisen direkt nach der Zubereitung zu den Kunden zu bringen.
  • Shisha-Rufsystem. Ein solches System eignet sich für alle Restaurants, die Wasserpfeifen anbieten, und natürlich für spezialisierte Einrichtungen.

Die Geräte können nicht nur im Innenbereich eingesetzt werden: Sie funktionieren gut in Sommerpavillons und Außenbereichen, auch in großen. Außerdem ist es:

  1. erfordert keine spezielle Installation - es reicht aus, Schaltflächen auf den Tischen anzuordnen und Pager zu verteilen;
  2. extrem einfach einzurichten und zu verwenden - alles dauert nicht länger als eine Stunde;
  3. praktisch wartungsfrei;
  4. und das System ist recht günstig und wird sogar für den Besitzer einer kleinen Einrichtung erschwinglich sein;