Wir und ausgewählte Dritte setzen für technische Zwecke und, mit Ihrer Einwilligung, für andere Zwecke Cookies und ähnliche Technologien ein, so wie in der Cookie-Richtlinie beschrieben.
Sie willigen in den Einsatz solcher Technologien ein, indem Sie diesen Hinweis schließen.
Paradox? Natürlich nicht. Eine kleine Investition genügt, und Sie können beim Servieren im Restaurants sparen. Und das nicht nur in Restaurants: Wir haben Funksysteme, die sich für SB-Cafés, Hotels und sogar Kliniken eignen.
Betrachten wir eine einfache Situation:
Ein Besucher kommt in Ihr Restaurant. Er muss den Kellner anrufen, um eine Speisekarte zu bekommen, eine Bestellung aufzugeben und dann zu bezahlen. Wie kann man das machen? Beobachtet der Kellner aufmerksam die Tische, kann er selbst heraufkommen – siehe ein Nicken oder eine winkende Geste des Besuchers. Leider sind die Mitarbeiter meist beschäftigt - neue Besucher annehmen, Tische abräumen, Bestellungen ausliefern. Der Kunde muss nach einem freien Mitarbeiter Ausschau halten und manchmal mit seiner Stimme anrufen. Dies trägt nicht zum Komfort bei. Wenn Sie sich für einen hohen Service bewerben, müssen Sie zusätzliche Kellner einstellen, die auch während der Volllastzeit alle bedienen können.
Ist es möglich, einen Ausweg aus dieser Situation zu finden, ohne zusätzliche Mitarbeiter einzustellen? Natürlich. Dazu genügt es, das drahtlose Rufsystem von iBells zu verwenden.
Das System ist sehr einfach und kostengünstig. Es funktioniert so:
Auf den Tischen der Besucher befinden sich Knöpfe, um den Kellner zu rufen. Um einen Mitarbeiter anzurufen, muss der Kunde nur einen Knopf drücken – er muss nicht nach einem Mitarbeiter suchen, zum Schalter gehen oder laut rufen.
Sobald der Besucher den Knopf drückt, geht das Signal an den Pager des Kellners. Der Mitarbeiter sieht nicht nur den Anruf, sondern auch den Tisch, der angefahren werden muss.
Alles funktioniert per Funk, das Signal geht frei durch alle Räumlichkeiten des Restaurants. Die Tasten und Pager sind mit Batterien ausgestattet - keine Verkabelung erforderlich.
Das Personalrufsystem ist einfach zu erweitern. An der Rezeption oder an der Bar können Sie eine Anzeigetafel installieren, auf der alle Anrufe angezeigt werden, und in der Küche - ein separates System, mit dem die Kellner die Gerichte sofort nach der Zubereitung abholen können.
Für Gastronomiebetriebe umfasst das iBells-Sortiment mehrere Systeme:
Die Geräte können nicht nur im Innenbereich eingesetzt werden: Sie funktionieren gut in Sommerpavillons und Außenbereichen, auch in großen. Außerdem ist es: